Skip to main content

Attraktive Übersetzerin Layla (Kirchheim)

Polnische nackte Lady
 

 
Immer mehr normale Burschen finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Ich bezeichne mich als eine natürliche Dame, die einen echten Kerl haben will. Welcher intim rasierte Mann ist interessiert und braucht einen ONS? Mein langjähriger Liebling macht es sich lieber selbst, danach möchte ich alles von zart bis hart. Meine Beziehung war ohne Sex, heute bin ich offen für alles! Ein paar Monate bin ich sexlos, ich müsste nun aber endlich wieder gerne reiten – ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Klettern, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Folk, Nine Inch Nails, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Kellerbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Kostenloser Seitensprung oder Sex Holstein
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: