Skip to main content

Datteln: Nina will nen verständigen Kumpel

Sie sucht Ihn zum Sex
 
Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen normale MTA, die einen Dreier erleben möchte. Mein getrennter Spielgefährte braucht was anders, danach möchte ich mehr Sex. Seit einiger Zeit bin ich schon Single, ich würde daher heute Abend saugeil blasen – mit Sicherheit ohne echte Freundschaft. Welcher verständnisvolle Kumpel hat Interesse an mir und will einen Onenightstand? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Viele gesprächige Fickbodys haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben war ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Dirty Talk
Hobbys:  Dart, Quad, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Märzen Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Niedersachsen oder Dicke Glocken

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: