Skip to main content

Derjenige, der Bi Sex bezorzugt, sucht absolut keine Liebesbeziehung

Kontaktanzeigen Hagen
 
Ich bin mehr denn je eine dauergeile Beamtin, die stundenlang knutschen will. Mein letzter Verehrer ist jetzt wieder Single, nun möchte ich mehr Erotik. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte nun aber heute gern pimpern – auf jeden Fall ohne Partnerschaft. Welcher gepiercter Partner ist interessiert und sucht eine Affäre? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Manche belesene Geliebte sind dominant – bist Du da anders? Die Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Golf, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Clash, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Cheeseburger, Blechkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Bacardi
 
Auch interessant: Singles Dresden oder Sex Wiesbaden

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: