Skip to main content

Diskrete Taucherin Smilla (Hannover)

Echte Lady
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine völlig normale Busfahrerin, die seine Hände spüren will. Welcher körperbewusste Gleichgesinnter ist verfügbar und will hemmungslosen Sex? Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich will daher mal wieder spontan reiten – jedenfalls ohne gemeinsame Wohnung. Das Sexleben ist eintönig, heute ändere ich das! Mein langjähriger Sexpartner ist mir zu langweilig, heute möchte ich echte Lust. Viele sexy Bettgenossen versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Computerspiele
Musik:  Klassik, The Four Tops, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Fanta, Gewürztraminer, Baileys
 
Auch interessant: MILF Kontakte oder Sex privat Hannover
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: