Skip to main content

Durchtriebene Balletttänzerin Felicia (Ostfriesland)

Verführerische Frauen
 

 
Manche großzügige Gefährten gucken zu viel Porno – bist Du da anders? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine humorvolle Windsurferin, die seine Hände spüren möchte. Welcher studierte Fickbody hat Zeit und will ein Sexdate? Mein letzter Kumpel geniesst sein Singleleben, jetzt will ich Leidenschaft. Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich mutiger! Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich würde daher morgen bereits mal vögeln – bitte ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Fremder Ort, F+, in der Küche
Hobbys:  Billard, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Rhythm and Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gulasch, Gratin, Nachtisch
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: AO Sex Hamburg oder Mollige nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: