Skip to main content

Ein initiativer Gentleman landet bei den Ischen

Sexanzeigen Klagenfurt
 
Ich nenne mich eine laut stöhnende Schwimmerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein letzter Bettgenosse hatte eine Affäre, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Ich bin schon sehr lange ohne Lover, ich könnte verständlicherweise lieber heute als morgen sinnlich knutschen – sicherlich ohne neue Beziehung. Welcher ruhige Fickbody hat Tagesfreizeit und möchte geilen Sex? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal testen will. Viele große Sexfreunde haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Die Ehe muss sich ändern, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Geile Omas oder Ladies Bergisch Gladbach

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: