Skip to main content

Eitle Stuckateurin Karlotta (Erlangen)

Erotik Ludwigshafen
 

 
Ich nenne mich eine versaute Medienkauffrau, die einen ONS haben möchte. Welcher angenehme Kerl hat Zeit und möchte eine Sex Affäre? In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Mein Partner ist schon lange nicht mehr da, ich würde deshalb mal wieder triebgesteuert blasen – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Mein Sexleben war echt sexlos, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein langjähriger Lover hatte keine Lust mehr, ab jetzt suche ich guten Sex. Immer mehr intelligente Burschen haben komische Ansichten – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Roastbeef, Gemüse, Pudding
Trinke gerne:  Wasser, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Kleines Luder oder Hobbyhuren Klagenfurt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: