Skip to main content

Feuchte Snowboarderin Anja (Speyer)

Sextreffen Innsbruck
 

 
Viele gut aussehende Kavaliere sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Ich nenne mich eine sexgeile Bankkauffrau, die geil küssen will. Welcher gut friesierte Lover findet mich sexy und sucht ein persönliches Treffen? Mein langjähriger Sexpartner war echt komisch, danach möchte ich guten Sex. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ein paar Jahre bin ich schon Single, ich würde daher ab sofort heiß bumsen – ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Erotik Inserat oder Sex Basel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: