Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Fitnesstrainerin Lina-Sophie (Aurich)

Erotikmassage Speyer
 

 
Manche anerkannte Männer haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine zärtliche Bankkauffrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher erotische Verehrer hat Zeit und möchte mehrere Sextreffen? Mein langjähriger Liebhaber hatte eine Affäre, danach will ich Erotik. Meine Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt will ich experimentieren! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich will daher jetzt morgen schon lüstern knallen – bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Riesen Möpse oder Sex in Pratteln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: