Skip to main content

Gallige Dolmetscherin Jolina (Ehingen)

Sex Langenfeld
 

 
Mein bisheriger Liebhaber ist jetzt wieder Single, ab jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann jetzt aber sofort heiß es krachen lassen – aber ohne sich neu zu verlieben. Welcher galante Macker findet was an mir und sucht einen Fick? Ich bezeichne mich als eine unkomplizierte Ärztin, die den reinen Sex erleben will. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal testen will. Manche gut küssende Gleichgesinnte sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Sex in Zürich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: