Skip to main content

Gallige Kauffrau Madeleine (Westerwald)

Willige Hausfrauen
 

 
Immer mehr echte Spielgefährten sind nur am zocken – kannst Du es besser? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Ich bin mehr denn je eine freche Mechatronikerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher bewegliche Mann hat Zeit und sucht ein Erotik Treffen? Mein letzter Partner ist unhöflich, aktuell brauche ich guten Sex. Das Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort kann mich die Moral mal! Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Mann, ich würde daher nun lieber heute als morgen nur es miteinander treiben – bitte ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, im stehen
Hobbys:  Boxen, Xylophon , Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Privat Sex Kontakte oder Nackte Ehefrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: