Skip to main content

Gebundene Joggerin Kim (Küsnacht)

Frau sucht Mann
 
Immer mehr vegane Verehrer gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Welcher dreiste Traummann ist solo und möchte saugeilen Sex? Mein langjähriger Mann trickste mich aus, danach brauche ich echte Lust. Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich möchte nun aber bereits morgen normal es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne viel reden. Ich bezeichne mich als eine sexbesessene Triathletin, die Sinnlichkeit erleben will. Meine Ehe ist voll langweilig, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Sauna, Kochen
Musik:  Country, Led Zeppelin, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Club Mate, Malzbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Live Nude MILFs oder Granny nackt


Ähnliche Beiträge


Mehr: