Skip to main content

Gut gebaute Reiterin Flora (Delmenhorst)

Feuchte Weiber
 

 
Mein langjähriger Bettgenosse war echt komisch, aktuell brauche ich Erotik. Ewig bin ich bereits sexlos, ich möchte aus diesem Grund lieber heute als morgen saugeil reiten – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Welcher gut leckende Gleichgesinnter findet was an mir und braucht ein Blinddate? Ich bin eine feuchte Bikerin, die was Neues erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Immer mehr ruhige Traummänner haben mich nur benutzt – kannst Du es besser? Das Leben war bisher langweilig, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Fleisch, Kürbisgratin, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Malzbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotik Rügen oder Ältere Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: