Skip to main content

Schwanzgeile Sportlehrerin Gesa (Neu-Ulm)

Granny nackt
 

 
Mein ausgezogener Lover ist mir zu blöd, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Seit längerem bin ich schon ohne jemanden, ich muss daher jetzt umgehend so wie alle pimpern – jedenfalls ohne offizielle Freundschaft. Welcher intimrasierte Fussballfan findet was an mir und will Sextreffen? Ich nenne mich eine triebhafte Gespielin, die am liebsten spontan poppen will. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Manche glatzköpfige Junggesellen sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Das Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Devot
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Basteln
Musik:  Schlager, Nirvana, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Erdbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oldenburg oder Ladies Hemer
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: