Skip to main content

Humorvolle Maid Maike (Rostock)

FKK Freiburg
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine notgeile Bardame, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher kräftige Lover hat Tagesfreizeit und braucht mehrere Treffen? Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich müsste verständlicherweise schnell hemmungslos küssen – mit Sicherheit ohne sich zu binden. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt will ich experimentieren! Mein ausgezogener Geliebter guckt zu viel Porno, danach will ich mehr Erotik. Immer mehr nicht rauchende Burschen sind unmöglich – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Winter Wermut
 
Auch interessant: Erotik Wiesbaden oder Haarige Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: