Skip to main content

In Trennung lebende Hörakustikerin Christina (Witten)

Sex Kontakt
 

 
Mein vorheriger Bettgenosse hatte keine Ahnung von Frauen, heute suche ich mehr Erotik. Ein paar Monate bin ich schon ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt am beste heute schon ungebremst Matratzensport treiben – für mich ohne echte Beziehung. Welcher umschwärmte Kumpel hat Zeit und sucht heißen Sex? Ich bezeichne mich als eine attraktive Journalistin, die geil küssen will. Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Immer mehr männliche Womanizer sind echt blöd – bist Du nicht so? Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotisches Bild oder Kurvige MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: