Skip to main content

Sexlose Kosmetikerin Ellena (Melle)

Kleinanzeigen Stuttgart
 

 
Mein getrennter Bettgenosse fand mich nicht sexy, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste verständlicherweise heute Abend noch nur mal Matratzensport treiben – aber bitte ohne verlieben. Welcher kräftige Partner steht auf mich und will einen One Night Stand? Ich bin eine schamlose Tierpflegerin, die einen Dreier erleben will. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Manche initiative Partner haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben war bisher eintönig, heute werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Sex Mittelfranken oder Deutsche Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: