Skip to main content

Intimrasierte Hobbynutte Kira (Darmstadt)

Blonde Ladies
 

 
Mein langjähriger Kumpel hatte keine Ahnung von Frauen, jetzt möchte ich Leidenschaft. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich kann deshalb endlich wieder vollkommen nackt blasen – für mich ohne gemeinsame Wohnung. Welcher gesunde Kerl hat Interesse an mir und braucht ein Erotik Treffen? Ich bin eine besondere Augenoptikerin, die es krachen lassen möchte. Im Internet habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Immer mehr gut angezogene Sexpartner gehen fremd – was ist mit Dir? Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, F plus, Mund
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hamm oder Erotikmassage Regensburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: