Skip to main content

Jemand, der Kostenloser Sex möchte, will höchstwahrscheinlch keine feste Beziehung

Vollweiber
 
Ich bin weiterhin eine gut ausgestattete Boxerin, die was im Bett erleben möchte. Mein vorheriger Freund braucht was anders, heute möchte ich Lust. Seit längerer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich will daher lieber heute als morgen hemmungslos stöhnen – dann bitte ohne feste Partnerschaft. Welcher studierte Geliebter steht auf mich und sucht einen One Night Stand? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal testen möchte. Viele galante Spielgefährten sind untreu – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben ist echt langweilig, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Dating MILF oder Singles Münster

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: