Skip to main content

Jemand, der MILF alt bezorzugt, der will bitte keine offizielle Partnerschaft

Praller Busen
 
Ich nenne mich eine besondere Bitch, die geil küssen will. Mein ausgezogener Typ trickste mich aus, danach suche ich guten Sex. Schon seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich müsste jetzt heute noch gut die Sau rauslassen – bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher studierte Sexpartner findet mich interessant und möchte Tantra? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal testen möchte. Immer mehr potente Geliebte versagen im Bett – kannst Du es besser? Mein Leben ist echt langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Treffen oder Anal Girl

Neue Mitglieder


Regionale Anzeigen


Ähnliche Beiträge


Mehr: