Skip to main content

Körperliche Gebäudereinigerin Carla (Traunreut)

Domina Göttingen
 

 
Mein getrennter Lover hatte eine Affäre, heute möchte ich was anderes. Ich bin seit Monaten sexlos, ich möchte nun aber heute Abend heiß reiten – aber ohne was Festes. Welcher aktive Sexpartner ist verfügbar und sucht ein Techtelmechtel? Ich bin weiterhin eine diskrete Fechterin, die einen One Night Stand erleben möchte. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Manche gut küssende Ehemänner finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren? Die Ehe bringt es nicht mehr, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Prince
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex Konstanz oder Sex Erfurt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: