Skip to main content

Lustige Chemielaborantin Mona (Mettmann)

Dicke geile Lady
 

 
Mein bisheriger Geliebter war nicht ehrlich, heute brauche ich Erotik. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte deshalb ab sofort heiß Sex haben – auf jeden Fall ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher gut riechende Geliebter hat Zeit und will eine Affäre? Ich war schon immer eine treue Fleischerin, die einen echten Kerl haben will. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Viele maskuline Womanizer machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Mein Sexleben war ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Cola, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schwerin oder Sextreffen Langenfeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: