Skip to main content

Lustvolle Alte Annabell (Warstein)

Ladies Leipzig
 

 
Ich bin eine sexgeile Maus, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher höfliche Sexpartner steht auf mich und braucht geilen Sex? In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann verständlicherweise auch tagsüber spontan Matratzensport treiben – jedenfalls ohne viel reden. Mein Leben ist langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Lover guckt zu viel Porno, ab jetzt will ich mehr Sex. Viele charmante Bettgenossen bringen es nicht – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Echte Lady oder Mollige nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: