Skip to main content

Nicht rasierte Pflegefachfrau Rebecca (Fränkische)

Ladies Neu-Ulm
 

 
Ich war schon immer eine einfühlsame Immobilienkauffrau, die guten Sex erleben möchte. Welcher maskuline Geliebter ist interessiert und will triebhaften Sex? In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich möchte daher nun heute Abend noch nur mal es miteinander treiben – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. Das Leben hat kein Sexleben, heute verändere ich was! Mein langjähriger Bettgenosse trickste mich aus, nun brauche ich alles von zart bis hart. Manche gepflegte Sexpartner haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Sex Pistols, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Sekt
 
Auch interessant: Sex im Allgäu oder Sexy Figur
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: