Skip to main content

Mannstolle Konditorin Frederike (Rügen)

Sexanzeigen Landshut
 

 
Manche duftende Macker sind langweilig – was ist mit Dir? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Ich bin weiterhin eine besondere Tierpflegerin, die einen echten Kerl haben will. Welcher eloquente Spielgefährte hat Zeit und braucht geilen Sex? Mein vorheriger Typ hängt nur rum, aktuell brauche ich Sex mit Leidenschaft. Meine Ehe braucht neue Impulse, heute kauf ich mir Dessous! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Mann, ich kann jetzt endlich wieder gut reiten – jedenfalls ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Volleyball, Blockflöte, Kochen
Musik:  Rock, Talking Heads, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Schokolade
Trinke gerne:  Apfelsaft, Rotwein, Margarita
 
Auch interessant: Hobbyhuren Heidelberg oder Sexy BBW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: