Skip to main content

Optimistische Fotografin Elly (Rheinfelden)

Sextreffen Linz
 

 
Viele freche Verwöhner haben komische Ansichten – kannst Du es besser? In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Ich bin eine erregte Schneiderin, die guten Sex erleben möchte. Welcher beschnittene Sexpartner hat Interesse an mir und braucht lustvollen Sex? Mein letzter Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt will ich mehr Sex. Mein Leben macht so keinen Sinn, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin seit Jahren allein, ich muss daher jetzt so schnell es irgendwie geht laut fummeln – mit Sicherheit ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Folk, R.E.M., Muddy Waters
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Screwdriver
 
Auch interessant: Dating Berlin oder Sexanzeigen Salzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: