Skip to main content

Respektvolle Journalistin Caroline (Sondershausen)

Sextreffen Saarbrücken
 

 
Mein langjähriger Liebhaber kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun will ich Sexlust. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich möchte daher jetzt morgen lecker es miteinander treiben – dann bitte ohne Versprechen. Welcher schlanke Macho hat Zeit und will ein Sextreffen? Ich bin mehr denn je eine devote Amateurin, die seine Hände spüren will. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Viele bärtige Begleiter sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Die Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, Tantra
Hobbys:  Wandern, Blockflöte, Nähen
Musik:  Country, The Drifters, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Schnitzel, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Sex Forchheim oder Hobbyhuren Duisburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: