Skip to main content

Untervögelte Surferin Saskia (Norderstedt)

Lust Sex
 

 
Mein ausgezogener Partner macht es sich lieber selbst, von nun an will ich Lust. Seit längerem bin ich bereits ohne Lover, ich möchte daher nun schnell liebend gern bumsen – bitte ohne lange zu zögern. Welcher rasierte Gefährte ist interessiert und will ein Blinddate? Ich bin total eine saugeile Ergotherapeutin, die mehr Sex im Leben haben möchte. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Immer mehr männliche Lover sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe geht mir auf den Sack, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Märzen Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex in Schleswig oder MILF kostenlos
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: