Skip to main content

Unzufriedene Maid Miriam (Westoverledingen)

Sex in Wels
 

 
Ich bezeichne mich als eine ziemlich triebhafte Musikerin, die laut sein möchte. Welcher galante Geliebter ist interessiert und braucht lustvollen Sex? In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich kann nun aber endlich mal privat es miteinander treiben – dann bitte ohne sich zu binden. Meine Beziehung war echt sexlos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Liebhaber hatte eine Geliebte, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr totalrasierte Partner bringen es nicht – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inline Skates, Museum, Malen
Musik:  Soul, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex in Jülich oder Sexy nackte Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: