Skip to main content

Verdorbene Ergotherapeutin Jolina (Heide)

Single Göttingen
 

 
Ich nenne mich eine schwarzhaarige Radfahrerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher standhafte Gleichgesinnter findet mich interessant und sucht Abenteuer? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste jetzt asap gierig Matratzensport treiben – sicher ohne Liebesbeziehung. Die Beziehung ist langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Liebhaber war nicht ehrlich zu mir, jetzt möchte ich was anderes. Viele ruhige Casanovas bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Girls Berlin oder Geile junge Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: