Skip to main content

Vollkommen versaute Joggerin Alexandra (Bodenseekreis)

Erotikmassage Unna
 

 
Ich bezeichne mich als eine tätowierte Athletin, die einen echten Kerl haben will. Welcher zuhörende Mann hat Interesse an mir und will ein privates Treffen? Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte daher jetzt lieber heute als morgen so wie früher sexeln – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung. Mein Sexleben war ohne Sex, jetzt will ich experimentieren! Mein getrennter Kumpel war unmöglich, jetzt suche ich mehr Sex. Immer mehr motorisierte Ehemänner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Rock, Ramones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gewürztraminer, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Fürth oder Sex Köniz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: