Skip to main content

Freche Medien-Designerin Josefina (Hanau)

Ladies Leverkusen
 

 
Manche standhafte Begleiter sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine vollkommen versaute Feinoptikerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher verständnisvolle Fickfreund ist interessiert und braucht ein Sex Date? Mein vorheriger Sexfreund wusste gar nichts, aktuell möchte ich guten Sex. Mein Leben ist echt langweilig, jetzt werde ich hemmungslos! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich muss verständlicherweise heute privat es krachen lassen – übrigens ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Sauna, Dekorieren
Musik:  Disco, The Drifters, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Caipirinha
 
Auch interessant: Geile Frauen oder Reife erotische Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: